Kindertheater Christof Altmann

Donnerstag 30. November  16:30 - 17:30

Als der Koffer fliegen lernte

Lieder, Gedichte und Geschichten für Kinder zur Winterzeit

Ein Koffer, alt und groß und braun, der steht im Speicher dort im Eck. Ich würd‘ so gerne einmal schau‘ n,  was in dem alten Koffer steckt. Los komm! Wir schleichen hin! -Ich weiß nicht, ob ich mich getrau‘ - vielleicht sind da Gespenster drin?

Ob auch Gespenster drin sind wird an dieser Stelle nicht verraten. Auf jeden Fall ist der Koffer voll mit Liedern, Gedichten und Geschichten zur Winterzeit. Zum Mitmachen, Mitsingen, Zuschauen und Nachdenken.

Doch als schließlich das,

was drin gewesen alles alles vorgelesen,

gespielt, gesungen und erzählt,

da fühlt der Koffer nun

sich seltsam leicht und frei...

 

Der Eintritt kostet 6,- €.

 

"Als der Koffer fliegen lernte" ist auch als Lieder- Hörspiel- CD erschienen.

Dauer: ca 50 Minuten

www.christof-altmann.de