Ausflug - "stjg spielt Heimspiel"

Freitag 03. Juni  17:00 - 21:00

Heute wollen wir gemeinsam mit euch einen Ausflug machen.

Wir wollen gemeinsam auf die Veranstaltung „Heimspiel“ der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH gehen.

Wir treffen uns um 17 Uhr am Jugendhaus Möhringen und fahren gemeinsam mit der Stadtbahn nach Stuttgart auf die Veranstaltung auf dem kleinen Schlossplatz. Bitte bringt dafür eine Fahrkarte für 1 Zone (Hin- und Rückfahrt) mit.

Wir werden gegen 20.30 Uhr die Veranstaltung verlassen und spätestens um 21 Uhr wieder zurück am Jugendhaus Möhringen sein.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch bitte bei uns an, indem ihr den Anmeldebogen bei uns im Jugendhaus abholt, ihn ausfüllt und von euren Eltern unterschreiben lasst (bei unter 18 Jährigen).

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Ausflug, euer Jugendhaus Team!