Kinderspielstadt - Möhrohausen

Montag 29. Juli - Freitag 02. August  10:00 - 17:00

Was wäre das Jugendhaus Möhringen ohne Möhrohausen ...!

Wie seit nunmehr 17 Jahren, öffnet unsere Kinderspielstadt auch dieses Jahr in der ersten Sommerferienwoche seine Tore!

In der Kinderspielstadt können Kinder im Alter zwischen 8 - 11 Jahren erleben, was den Charakter einer echten Stadt ausmacht und was es bedeutet, BürgerInnen mit Pflichten und Rechten zu sein!

Viele tolle Arbeitsstellen machen es einem leicht seine "Möhros" zu verdienen und noch tollere Angebote gibt es, diese wieder los zu werden! Oder möchtest Du vielleicht mal BürgermeisterInn einer ganzen Stadt sein? In Möhrohausen ist das möglich!

 

Anmeldung am 18.März 2019 ab 18 Uhr im Jugendhaus Möhringen!

 

Weiter Infos gibt es im Jugendhaus Möhringen