Kinderweihnachtswerkstatt

Montag 30. November - Freitag 04. Dezember  14:00 - 18:30

Dieses Jahr ist vieles anders -  aber unsere Weihnachtswerkstatt bleibt!

Wir laden alle Kinder der 1. - 5. Klassen dazu ein,  auch dieses Jahr unsere Weihnachtswerkstatt zu besuchen.

Dabei bieten wir verschiedene Mitmachaktionen an und natürlich wird es wieder ganz viel Weihnachtsstimmung geben!

Allerdings müsst ihr euch vorher bei uns anmelden. Es gibt jeden Tag zwei Angebotszeiten. Ihr könnt entweder von 14 Uhr - 16 Uhroder von 16.30 Uhr - 18.30 Uhr zu uns kommen!

Die Anmeldegebühr beträgt 2€.

Anmeldungen über E-Mail: mobifant-mitte-filder@jugendhaus.net

oder direkt im Jugendhaus Möhringen, Filderbahnplatz 26, 70567 Stuttgart

Anmeldeschluß ist der 25.11.2020

 

Es freut sich auf euch, das gesamte Jugendhaus- und Spielmobil-Team

 

Am Tag des Angebots müssen die Kinder eine von den Erziehungsberechtigten ausgefüllte und unterschriebene Gesundheitsbestätigung mitbringen. Diese können sie vorab im Jugendhaus Möhringen abholen oder sie lassen sich diese per E-Mail zuschicken und drucken sie dann zuhause aus. 

Leider können wir keine Kinder einlassen, die keine aktuelle, ausgefüllte und unterschriebene Gesundheitsbestätigung dabei haben! 

Außerdem gelten die bekannten Gesundheits- und Hygienebestimmungen!